Angelika
 
 

Angelika

„Massage Fee,Tantra/Lingam“


 
Empfängt
80 C
36
k.A.
1,65 m

493088062985

Sie können einfach anrufen.

4915238509477

Termine auch via WhatsApp
Sie können SMS senden.
 individuell nach Absprache
Donnerstag individuell nach Absprache
Freitag individuell nach Absprache
Samstag individuell nach Absprache
Sonntag individuell nach Absprache
Montag individuell nach Absprache
Dienstag individuell nach Absprache

Steckbrief

Geschlecht:Frau
Orientierung:Heterosexuell
Größe:1,65 m
Konfektion:36
BH:80 C
Figur:Feminin
Typ:Osteuropäisch
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau

Über mich

Du wirst schweben, staunen und wiederkommen wollen, denn Ich bringe dich mit meinen Künsten zu Ekstase!

Meine kreative Vorgehensweise ( vom sanften Tantra mit Reiki-Elementen mit einem sanften Übergang zu einer besonderen Intensität mit verschiedenen Kombinationen) erlaube mir, ein Auslöser für dein Lingam zu sein, der dich an den Höhepunkt deiner Empfindungen bringt.

Ich bin mit den Liebhabern der indischen, spanischen, griechischen Massage, Fusserotik und den Liebhabern der sanften Berührung im Tandem,
Traumhafter, perfekter Body, leicht-goldbraune Haut, hübsches Gesicht und Zauberhände machen den Besuch bei mir wert!

Zartes und entspannendes Verwöhnprogramm, erotische Massage mit viel Körperkontakt, gern auch Erotische Vierhand - Massage mit meiner Kollegin!
Man kann einfach den sanften Berührungen der magischen Hände, den knackigen Body und der charmanten Stimme von mir nicht widerstehen.

Erlebe Verwöhnprogramm, die individuell nach Deinen Bedürfnissen gestaltet ist - ich lade Dich herzlich für eine unvergessliche erotische Massage mit warmen Öl beim Kerzenlicht ein.
Meine Specials: zarte Ganzkörper-, Body-to-Body und einfühlsame Intimbereich-Massage bis zum Höhepunkt - nach Wunsch kombiniert mit Prostatamassage ( mit hygienischen Vorsicht), gegenseitige Massage, Fußerotik, vierhändige Massage mit meiner Kollegin uvm. Für Liebhaber von leicht dominant-bizarren Spielen ist auch was dabei ;)
Erotikmassage ohne "Handentspannung" und reine Relaxmassage ganz ohne Erotik möglich (siehe Preise und Leistungen). Für besonders hygienebewussten Gast biete ich Einweg- Massageunterlage, Einweg - Badelatschen, gründlich Desinfizierte Duschkabine oder gar Massage mit Einweghandschuhen.

♡ Ladeneingang ist diskret und unauffällig, ohne große Schilder – eine Glastür mit dem Schriftzug "Ameliya" und mit eigenem Klingel links neben dem Hauseingang, kurz vor der Toreinfahrt. Bitte nicht im Hof parken, da es nicht zu uns gehört und wir besitzen kein Schlüssel von der Schranke.
♡Vereinbarungen über sexuelle Angebote wie Oral- oder Geschlechtsverkehr sind grundsätzlich nicht möglich.
♡Aus Diskretionsgründen rufe ich niemals zurück und schreibe unaufgefordert keine Nachrichten an Dich, auch wenn ich Termin nicht wahrnehmen kann.
Ich empfehle Dir, den Termin telefonisch bestätigen zu lassen, wenn Du es frühzeitig gebucht hast.
♡Haus- und Hotelbesuche sind nicht möglich.
♡Personen unter 18 Jahren ist der Zutritt untersagt! Freue mich auf Anfragen von netten und gepflegten Genießer!

Ich spreche

Deutsch und Englisch

Ich verstehe

Deutsch und Englisch

Zahlungsarten:

 Barzahlung