Azalia
 
 

Azalia

„Tiefenentspannung für Sie und Ihn“


 
Empfängt
75 B
36
k.A.
1,65 m

493088062985

Sie können einfach anrufen.

4915123388692

Termine auch via WhatsApp
Sie können SMS senden, anonym anrufen oder direkt anrufen.
 individuell nach Absprache
Donnerstag individuell nach Absprache
Freitag individuell nach Absprache
Samstag individuell nach Absprache
Sonntag individuell nach Absprache
Montag individuell nach Absprache
Dienstag individuell nach Absprache

Steckbrief

Geschlecht:Frau
Orientierung:Heterosexuell
Größe:1,65 m
Konfektion:36
Alter:36 Jahre
BH:75 B
Figur:Feminin
Typ:Osteuropäisch
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau

Über mich

Meine innere Welt ist zum Großteil die bedingungslose Liebe für die Menschen und das Streben, in Harmonie mit allen zu leben - deswegen
gestaltet Ich immer wieder Individuelle und einzigartige Verwöhnprogramm, angepasst an einen bestimmten Gast, ganz nach deinen Bedürfnissen, Wünschen und Vorstellungen.

Unvergessliche tantrische Erotikmassagen bei Kerzenschein bis zum vollständigen inneren Auflösung, voller Leidenschaft und gegenseitiger Dankbarkeit - all das, was Ich mit dir anstellt, ist auf keinen Fall von jemanden auferlegte Standartprogramm, sondern pure Frucht ihrer Fantasie!

Erlebe Verwöhnprogramm, die individuell nach Deinen Bedürfnissen gestaltet ist - ich lade Dich herzlich für eine unvergessliche erotische Massage mit warmen Öl beim Kerzenlicht ein.
Meine Specials: zarte Ganzkörper-, Body-to-Body und einfühlsame Intimbereich-Massage bis zum Höhepunkt - nach Wunsch kombiniert mit Prostatamassage ( mit hygienischen Vorsicht), gegenseitige Massage, Fußerotik, vierhändige Massage mit meiner Kollegin uvm. Für Liebhaber von leicht dominant-bizarren Spielen ist auch was dabei ;)
Erotikmassage ohne "Handentspannung" und reine Relaxmassage ganz ohne Erotik möglich (siehe Preise und Leistungen). Für besonders hygienebewussten Gast biete ich Einweg- Massageunterlage, Einweg - Badelatschen, gründlich Desinfizierte Duschkabine oder gar Massage mit Einweghandschuhen.

Information zu Reservierungen:
Ich bin mit und ohne Termin besuchbar, Termin ist aber natürlich sinnvoller – ohne kann es für Dich lange Wartezeit bedeuten.
Meinen Anwesenheitsplan für aktuelle Woche findest Du im Kalender auf Webseite von Massagestudio "Ameliya" oder erfrage telefonisch. Bitte erwähne beim Terminvereinbarung Deinen Namen, gewünschten Massageart, evtl. Extrawunsche, Dauer der Behandlung, Tag sowie Uhrzeit. Diese Angaben sind unverbindlich, Du kannst es vor Ort bei Bedarf abändern.
Plane zusätzlich ca. 10 Minuten vor und nach der Massage ein, fürs Duschen, Tee oder Kaffee trinken und Nachruhe.

Wichtige infos:

♡ Ladeneingang ist diskret und unauffällig, ohne große Schilder – eine Glastür mit dem Schriftzug "Ameliya" und mit eigenem Klingel links neben dem Hauseingang, kurz vor der Toreinfahrt. Bitte nicht im Hof parken, da es nicht zu uns gehört und wir besitzen kein Schlüssel von der Schranke.
♡Vereinbarungen über sexuelle Angebote wie Oral- oder Geschlechtsverkehr sind grundsätzlich nicht möglich.
♡Aus Diskretionsgründen rufe ich niemals zurück und schreibe unaufgefordert keine Nachrichten an Dich, auch wenn ich Termin nicht wahrnehmen kann.
Ich empfehle Dir, den Termin telefonisch bestätigen zu lassen, wenn Du es frühzeitig gebucht hast.
♡Haus- und Hotelbesuche sind nicht möglich.
♡Personen unter 18 Jahren ist der Zutritt untersagt! Freue mich auf Anfragen von netten und gepflegten Genießer!

Ich spreche

Deutsch, Englisch und Russisch

Ich verstehe

Deutsch, Englisch und Russisch

Zahlungsarten:

 Barzahlung